Mittwoch, 22. Juli 2015

Dieser Blog dient dazu meine Wanderlust mit euch zu teilen. Also viel Spaß beim Mitverfolgen und Kommentare schreiben,

Peace Fanny

9 Kommentare:

  1. Wow! Ich find's super geil, dass du diese Reise unternimmst! Ich freue mich über deine Berichte und viele Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde das voll spannend was du machst und wünsch dir alles gute :D
    lg Pascal

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein Käferl !
    Schön von dir zu höhren, freue mich schon auf schöne Bilder und Erzählungen.
    Alles Gute lG Dino.

    AntwortenLöschen
  4. Liebes, ich finde das echt toll und spannend! Ich hoffe du genießt deine Zeit und hast viel Energie und vor allem Spaß dabei :) Bussi Madeleine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, deine Bilder und die Berichte sind echt super. Schön mitzuerleben wo du gerade bist und wie es dir geht.
    LG Dino

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mein Käferl !

    Wenn ich die Berichte und die tollen Bilder sehe beneide ich dich richtig, aber wenn ich an die Anstrengug denke um dort hin zu kommen um sie zu machen, gehöhrt schon einiges dazu.

    Danke und alles Gute für dich und deine netten Begleiter, Dino.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, von deiner Rast in Maurach-Achensee!
    Ich wünsche dir noch einen guten Weg weiterhin und dass er dich sicher an dein Ziel bringt.
    Lg Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Christian,
      Spät aber doch :)
      Vielen Dank für dein Kommentar, es war wirklich sehr schön dich kennengelernt zu haben!
      Alles Liebe Fanny

      Löschen